Der Branchentreffpunkt für Management und Technik erwartet die TeilnehmerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Inputs u.a. von Mondi, Voestalpine Krems, Schaeffler, Evonik, Wiener Linien, uvm.
In Salzburg trifft man sich – auch abseits der weltberühmten Salzburger Festspiele – und zwar von 11. bis 13. Juni 2024 bei den Festspielen für Asset Management und Instandhaltung. Das Trainings- und Vortragsprogramm spannt den Bogen von aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit, Ökoeffizienz und dem Einsatz von KI in der Instandhaltung hin zu bekannten Herausforderungen, wie Ersatzteilmanagement, Obsoleszenz, Instandhaltungsoptimierung, Condition Monitoring uvm.
Was die TeilnehmerInnen erwartet: Viele Praxisbeispiele, Leuchtturmprojekte, erprobte Methoden und Tools. Abgestimmt auf die Herausforderungen in Instandhaltung und Asset Management. Trainiert und vorgetragen von Praktikern und FachexpertInnen. Begleitet durch eine fokussierte Fachausstellung. Und natürlich viele Gelegenheiten für den persönlichen Austausch, etwa beim gemeinsamen Festspielabend (12.06.).
Instandhaltung und Asset Management auf die Bühne und vor den Vorhang!