Das war die Instandhaltungskonferenz 2017

Am 07. November 2017 fand mittlerweile bereits die 4. Instandhaltungskonferenz statt. Standort war auch heuer wieder das Siemens Forum in Linz.

„Schmieröl im Blut, den Maschinentakt im Herzen, die Zukunft im Kopf“ – so lautete das Motto der diesjährigen Instandhaltungskonferenz und dies konnten die TeilnehmerInnen anhand eines praxisbezogenen und von innovativen Ideen strotzenden Programm erleben.

Exklusive Einblicke in die Instandhaltungsabläufe einiger Branchengrößen des Industriesektors und „Break-Out-Sessions“ brachten die TeinehmerInnen auf den neuesten Stand im Bereich der nachhaltigen Instandhaltung und Produktion.

Zudem wurden die Pausen zur Vernetzung bei der Ausstellung genutzt, bevor der Tag schließlich mit einem Kabarett abgerundet wurde.
 
 
Einige Impressionen der Instandhaltungskonferenz 2017: